Myriam Lingg

Myriam Lingg CEO macu4 Kategorie IT-Tech Welche Bedeutung hat die Digitalisierung für die Karriere Deiner nominierten Person? Effizienter work packages abschliessen, unkomplizierter Zugang zu Stakeholdern erhalten, mehr Zeit für wichtige Gespräche mit dem Team. Unser diesjähriges Motto ist „Beyond next level“. Wie kann Digitalisierung die Gesellschaft positiv verändern? Zeitersparnis und neue Kommunikationsformen richtig nutzen, um…

Rhiana Spring

Rhiana Spring Gründerin und Präsidentin Kona Connect Kategorie IT-Tech Welche Bedeutung hat die Digitalisierung für die Karriere Deiner nominierten Person? Als Rhiana für die UNO in Westafrika arbeitete, kamen fünf Flüchtlinge in ihr Büro und suchten Hilfe. Seit Jahren hatten sie an Türen geklopft, um Hilfe bei der Einschulung ihrer Kinder zu erhalten. Jedoch ohne…

Sylvia Stocker

Sylvia Stocker Founder/CEO ARABESQUE LLC Kategorie IT-Tech Welche Bedeutung hat die Digitalisierung für die Karriere Deiner nominierten Person? “Durch die Optimierung und Automatisierung von Prozessen mit Robotern und künstlicher Intelligenz schaffen wir es nicht nur zu Digitalisieren, aber auch spannende Begegnungen zwischen Mensch und Maschine zu schaffen.” Sylvia Stocker Ich habe vor sechs Jahren eine…