Olga Miler

Olga Miler Founder und Managing Director Ich habe mich im April diesen Jahres selbstständig gemacht. Vorher war ich 12 Jahre bei der UBS und habe dort das gesamten Frauen-Segment Programm aufgebaut und danach für 10 Monate bei der Quintet Private Bank, für welche ich als Group Head of Marketing den gesamten Re-Brand und Aufbau der…

Yaël Meier

Yaël Meier Co-Founder ZEAM Kategorie Communication Welche Bedeutung hat die Digitalisierung für die Karriere Deiner nominierten Person? Einbindung der Generation Z in aktuelle Themen und Unternehmensbereiche als Zielgruppe der Digital Natives. Unser diesjähriges Motto ist „Beyond next level“. Wie kann Digitalisierung die Gesellschaft positiv verändern? Integration von Diversität in aktuellen Debatten zu Digitalisierung, Technologien und…

Aileen Zumstein

Aileen Zumstein Founder aizu communication GmbH (Forbes Dach) Kategorie Communication Welche Bedeutung hat die Digitalisierung für die Karriere Deiner nominierten Person? Aileen Zumstein hat das Print Format „Forbes“ zu einer digitalen Marke umgestaltet und Formate wie „Superwomen“ digital umgesetzt und den „Forbes Women Summit“ zu einem Highlight in 2020 gemacht. Unser diesjähriges Motto ist „Beyond…